Hitzköpfe hinterm Steuer nerven am meisten!

Hitzköpfe hinterm Steuer nerven uns im Straßenverkehr am meisten. Das geht aus der aktuellen Autostudie der Generali Versicherung hervor. Es sind also nicht etwa das Einfahren in Kreuzungen bei gelber oder roter Ampel, oder das ignorieren des Rechtsvorranges, was uns am meisten bei anderen Verkehrsteilnehmern ärgernt. Es sind wesentlich weniger gefährliche Dinge, die uns oft wütend machen.

Wildes hupen, wildes gestikulieren oder schimpfen. Das sind die Dinge, die uns am meisten aufregen. Gleich danach kommt die Missachtung des Reißverschlusssystems oder das Fahren im Nebel ohne Nebelscheinwerfer.

Worüber ärgerst du dich im Straßenverkehr am meisten? Sag uns deine Meinung in unserer News-update Gruppe auf Facebook!

 

 

site by wunderweiss, v1.50