Badesalz Droge: Schuld an Kannibalenakt?

Die Badesalz Droge ist noch gefährlicher als befürchtet! Jener Obdachloser, der in den USA einem Mann das Gesicht zerfleischt und Teile davon gegessen hat, soll zuvor das Suchtgift namens "Cloud 9" konsumiert haben. Getarnt als Badesalz lässt sich die Droge ganz einfach im Internet bestellen. Auch ein zweiter Fall von Kannibalismus dürfte mit dem Badesalz in Zusammenhang stehen. Und der ehemalige Konsument Freddy Sharp bestätigt gegenüber CNN, die Droge hätte ihn zum Biest gemacht:

"Angst, Dunkelheit waren in mir. Ich war besessen und konnte es nicht aufhalten, was auch immer in mir war.
Ich war kurz davor komplett auszuflippen und jemanden zu verletzen. Deshalb haben sie mir auch die Zwangsjacke angelegt."

Das Video von Freddy im Drogenrausch, der dabei erschreckende Grimassen zeigt, siehst du hier:

 

 

 

site by wunderweiss, v1.50