19-Jährige tötet ihre große Liebe!

(02.01.2018) Eine 19-jährige Argentinierin hat ihren 20-jährigen Freund ermordet! Fünf Jahre lang waren die beiden zusammen, jetzt hat sie ihn mit der Waffe ihres Vaters erschossen und auf der Straße zurückgelassen. In ihrer Insta-Story schreibt die 19-Jährige danach: „Ich werde dich immer lieben, mein Engel!“ Dann postet sie auch noch ein Foto, auf dem ihr Freund sie auf die Schulter küsst. Jetzt wird sie von einem Psychologen untersucht.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?