19-Jährige tötet ihre große Liebe!

Frau Gewalt Trauer

(02.01.2018) Eine 19-jährige Argentinierin hat ihren 20-jährigen Freund ermordet! Fünf Jahre lang waren die beiden zusammen, jetzt hat sie ihn mit der Waffe ihres Vaters erschossen und auf der Straße zurückgelassen. In ihrer Insta-Story schreibt die 19-Jährige danach: „Ich werde dich immer lieben, mein Engel!“ Dann postet sie auch noch ein Foto, auf dem ihr Freund sie auf die Schulter küsst. Jetzt wird sie von einem Psychologen untersucht.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut