19-Jährige tötet ihre große Liebe!

Frau Gewalt Trauer

Eine 19-jährige Argentinierin hat ihren 20-jährigen Freund ermordet! Fünf Jahre lang waren die beiden zusammen, jetzt hat sie ihn mit der Waffe ihres Vaters erschossen und auf der Straße zurückgelassen. In ihrer Insta-Story schreibt die 19-Jährige danach: „Ich werde dich immer lieben, mein Engel!“ Dann postet sie auch noch ein Foto, auf dem ihr Freund sie auf die Schulter küsst. Jetzt wird sie von einem Psychologen untersucht.

Thiem bei US-Open

Daumen halten!

Wertkartenhandys

jetzt registrieren!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn