19-Jährige tötet ihre große Liebe!

(02.01.2018) Eine 19-jährige Argentinierin hat ihren 20-jährigen Freund ermordet! Fünf Jahre lang waren die beiden zusammen, jetzt hat sie ihn mit der Waffe ihres Vaters erschossen und auf der Straße zurückgelassen. In ihrer Insta-Story schreibt die 19-Jährige danach: „Ich werde dich immer lieben, mein Engel!“ Dann postet sie auch noch ein Foto, auf dem ihr Freund sie auf die Schulter küsst. Jetzt wird sie von einem Psychologen untersucht.

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club