19-Jährige tötet ihre große Liebe!

(02.01.2018) Eine 19-jährige Argentinierin hat ihren 20-jährigen Freund ermordet! Fünf Jahre lang waren die beiden zusammen, jetzt hat sie ihn mit der Waffe ihres Vaters erschossen und auf der Straße zurückgelassen. In ihrer Insta-Story schreibt die 19-Jährige danach: „Ich werde dich immer lieben, mein Engel!“ Dann postet sie auch noch ein Foto, auf dem ihr Freund sie auf die Schulter küsst. Jetzt wird sie von einem Psychologen untersucht.

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien