19-Jähriger tot auf Spielplatz

Mordalarm in Zell am See

(27.09.2019) Mordalarm in Zell am See! Bereits am Sonntag ist auf einem Spielplatz im Stadtzentrum die Leiche eines 19-jährigen Afghanen gefunden worden. Erst bei der Obduktion hat sich herausgestellt, dass der Mann Opfer einer Gewalttat geworden ist. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen eingeleitet. Gestern Abend ist am Salzburger Bahnhof ein dringend Tatverdächtiger 19-jähriger Afghane festgenommen worden. Er wird heute noch einvernommen.

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews