19-Jähriger tot auf Spielplatz

Mordalarm in Zell am See

(27.09.2019) Mordalarm in Zell am See! Bereits am Sonntag ist auf einem Spielplatz im Stadtzentrum die Leiche eines 19-jährigen Afghanen gefunden worden. Erst bei der Obduktion hat sich herausgestellt, dass der Mann Opfer einer Gewalttat geworden ist. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen eingeleitet. Gestern Abend ist am Salzburger Bahnhof ein dringend Tatverdächtiger 19-jähriger Afghane festgenommen worden. Er wird heute noch einvernommen.

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer

Frau gebar Baby am Strand

Schwangerschaft nicht bemerkt