2-jähriger Bub raucht Zigaretten!

Zigarette

Das Video eines zweijährigen Buben aus Indonesien schockt das Netz! Der kleine Rapi ist nämlich süchtig nach Zigaretten und raucht bis zu 40 Stück am Tag. Begonnen hat er, weil er vor dem Marktstand seiner Mutter in der Nähe von Jakarta weggeworfene Zigarettenstummel fertiggeraucht hat. Mittlerweile kauft ihm seine Mutter zwei Schachten pro Tag, weil er sonst aggressiv werde und nicht schlafen könne.

Allgemeinmediziner Wolfgang Auer:
"Das kann ich mir schon vorstellen, dass er massive Entzugserscheinungen hat. Trotzdem ist ein realer Entzug dringend notwendig, weil sonst hat dieser Bub wahrscheinlich nur eine Lebenserwartung von weiteren drei bis fünf Jahren! Die junge Lunge wird noch viel mehr geschädigt als die eines erwachsenen Menschen. Deshalb ist ja auch das Rauchen für Kinder verboten!"

LIVE: FPÖ Statements

Ab 10:30 Uhr im Stream

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Muss auch Kickl gehen?

ÖVP will ihn rauswerfen

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht