Das sind die Jackpot-Knacker!

lotto 611

Jetzt steht auch endlich der zweite Lotto-Gewinner fest. Beim Weihnachts-Sechsfach-Jackpot räumen ein Waldviertler und, wie gestern bekannt wird, auch ein Steirer ab. Beide haben sich bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

2. Lottogewinner steht fest1

Nun werden auch erste Details über die beiden Glückspilze bekannt. Sprecher Günter Engelhart:

"Der Waldviertler ist Anfang 50, ist verheiratet und wird aber seine Arbeit nicht hinschmeißen. Konkrete Vorstellungen, was er mit dem Geld macht, hat er allerdings noch nicht."

Der zweite Gewinner aus der Steiermark hat sich bislang nur beim Kundenservice Center gemeldet. Die beiden Männer bekommen jeweils 6,1 Millionen Euro.

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Kinderpornos an NMS

Clips in Gruppe geteilt

Hitzewelle in den USA

bisher 6 Tote

Plastik: Kommt Kunstrasenverbot?

Fußball-Vereine zittern