Das sind die Jackpot-Knacker!

lotto 611

Jetzt steht auch endlich der zweite Lotto-Gewinner fest. Beim Weihnachts-Sechsfach-Jackpot räumen ein Waldviertler und, wie gestern bekannt wird, auch ein Steirer ab. Beide haben sich bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

2. Lottogewinner steht fest1

Nun werden auch erste Details über die beiden Glückspilze bekannt. Sprecher Günter Engelhart:

"Der Waldviertler ist Anfang 50, ist verheiratet und wird aber seine Arbeit nicht hinschmeißen. Konkrete Vorstellungen, was er mit dem Geld macht, hat er allerdings noch nicht."

Der zweite Gewinner aus der Steiermark hat sich bislang nur beim Kundenservice Center gemeldet. Die beiden Männer bekommen jeweils 6,1 Millionen Euro.

Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

Familiendrama in Vorarlberg

Mord und Suizid

Notre-Dame: Kritik an Spenden!

So viel Geld ist schon da ...

Teenie-Star stirbt plötzlich

Mya-Lecia Naylor wird nur 16

Busunfall: 29 Deutsche tot!

Drama im Osterurlaub

Ostereier aus Käfighaltung!

Woher deine Eier wirklich kommen