Das sind die Jackpot-Knacker!

(28.12.2017) Jetzt steht auch endlich der zweite Lotto-Gewinner fest. Beim Weihnachts-Sechsfach-Jackpot räumen ein Waldviertler und, wie gestern bekannt wird, auch ein Steirer ab. Beide haben sich bereits bei den Österreichischen Lotterien gemeldet.

2. Lottogewinner steht fest1

Nun werden auch erste Details über die beiden Glückspilze bekannt. Sprecher Günter Engelhart:

"Der Waldviertler ist Anfang 50, ist verheiratet und wird aber seine Arbeit nicht hinschmeißen. Konkrete Vorstellungen, was er mit dem Geld macht, hat er allerdings noch nicht."

Der zweite Gewinner aus der Steiermark hat sich bislang nur beim Kundenservice Center gemeldet. Die beiden Männer bekommen jeweils 6,1 Millionen Euro.

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England