2 Stunden nach Hochzeit: Paar tot

Hochzeit Torte 611

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, tatsächlich war es aber ihr letzter! Die Geschichte von Will und Bailee ist unglaublich tragisch und geht viral durchs Netz.

Das junge Paar feiert eine Märchenhochzeit auf einer Ranch in der Nähe des Städtchens Uvalde in Texas. Viele Gäste sind da und lassen die Frischvermählten hochleben.

Doch dann passiert ein schreckliches Unglück!

2 Stunden nach Hochzeit: Paar tot 1

Für das Ende der Hochzeitsfeier haben sich Will und Bailee nämlich eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Sie sollte das fulminante Finale und gleichzeitig der Höhepunkt der Feier werden.

Üblich ist ja, dass frisch verheiratete Paare die Feier in einem geschmückten Auto mit dem Schriftzug „Just Married“ verlassen. Das war Will und Bailee aber zu unspektakulär. Deshalb haben sie sich von einem viel größeren Verkehrsmittel abholen lassen.

2 Stunden nach Hochzeit: Paar tot 2

Will und Bailee haben einen Helikopter gemietet, mit dem sie sich von der Ranch haben abholen lassen. Als das Paar das Gelände der Ranch in dem Helikopter verlassen hat, haben alle Gäste freudig gewinkt.

Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner, dass es nur wenige Minuten später zu einer Tragödie kommen wird.

2 Stunden nach Hochzeit: Paar tot 3

Leider ist der Helikopter abgestürzt. Will und Bailee haben das Unglück nicht überlebt. Auch der Pilot ist bei dem Crash ums Leben gekommen.

Bei der Familie und den Freunden des Paares ist die Trauer groß. Ebenso an der Uni im texanischen Huntsville, wo die beiden studiert haben.

Weiter geht es mit Fotos des Paares …

2 Stunden nach Hochzeit: Paar tot 4

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden des Paares ...

Todesfalle Kindersitz?

Erschreckende Tests

Kurz gibt Statement ab!

Live-Ticker!

Das sind die Neuen!

Die Minister im Check

Fans wollen neue GoT-Staffel

Das sagen GoT-Stars dazu

Update zum Ibiza-Video

Steckt ein Wr. Anwalt dahinter?

Schwangerschaft bei Mann

Ärzte übersehen das!

"Werde Dschihadisten schicken"

14-Jähriger vor Gericht

Polizei stoppt Schrott-GTI

Nicht einmal Scheibenwischer