2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet

(14.05.2022) Nach dem Tod von zwei Geschwistern in der Innenstadt von Hanau hat die Polizei den gesuchten Tatverdächtigen in Frankreich festgenommen. Es handle sich um den Vater der Kinder, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hanau am Samstag.

Am vergangenen Mittwoch hatten Passanten ja auf dem Boden vor einem Hochhaus einen schwerverletzten Jungen gefunden. In der Wohnung der Familie im neunten Stock hatte die Polizei dann seine tote Schwester entdeckt. Der Junge ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen ebenfalls erlegen.

(FJ/APA)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen