20-Jährige reisst sich Augen raus

(13.03.2018) Die tragische Story einer ehemaligen Drogenabhängigen verstört die User im Netz! Kaylee Muthart aus dem US-Bundesstaat South Carolina kratzt sich im Drogenrausch die Augen aus! Die hübsche Blondine war Einser-Schülerin und ein ganz normales Mädchen. Bis die 20-Jährige beginnt, Crystal Meth zu nehmen.

20-Jährige reisst sich Augen raus 1

Eines Tages passiert dann das Unfassbare, sie reißt sich im Wahn selbst die Augen aus. Sie sagt zu Independent Mail:
"Ich habe mich hingekniet und meine Hände hinter meine Augen gedrückt. Ich dachte die Halluzinationen sind Realität. Die Bäume haben sich nach unten gekrümmt und der Himmel hat sich verdunkelt, als würde sich ein Sturm zusammenziehen. Ich hatte solche Angst."

20-Jährige reisst sich Augen raus 2

Kaylee wird sofort notoperiert, die Ärzte können ihre Augen aber nicht mehr retten. Heute ist sie clean - aber sie wird für immer blind sein.

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!