20-Jährige reisst sich Augen raus

(13.03.2018) Die tragische Story einer ehemaligen Drogenabhängigen verstört die User im Netz! Kaylee Muthart aus dem US-Bundesstaat South Carolina kratzt sich im Drogenrausch die Augen aus! Die hübsche Blondine war Einser-Schülerin und ein ganz normales Mädchen. Bis die 20-Jährige beginnt, Crystal Meth zu nehmen.

20-Jährige reisst sich Augen raus 1

Eines Tages passiert dann das Unfassbare, sie reißt sich im Wahn selbst die Augen aus. Sie sagt zu Independent Mail:
"Ich habe mich hingekniet und meine Hände hinter meine Augen gedrückt. Ich dachte die Halluzinationen sind Realität. Die Bäume haben sich nach unten gekrümmt und der Himmel hat sich verdunkelt, als würde sich ein Sturm zusammenziehen. Ich hatte solche Angst."

20-Jährige reisst sich Augen raus 2

Kaylee wird sofort notoperiert, die Ärzte können ihre Augen aber nicht mehr retten. Heute ist sie clean - aber sie wird für immer blind sein.

Steiermark: 2-G Regelung kommt!

Nachtgastro und Events

Mehr als 4.200 Neuinfektionen

in den letzten 24h

Squid Game Kostüme verboten

an Schulen zu Halloween

Pics vor Sarg des Vaters!

Shitstorm auf Insta

Mann mordet mit Kobra

Für 5 Millionen Dollar

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto