20-Jährige reisst sich Augen raus

(13.03.2018) Die tragische Story einer ehemaligen Drogenabhängigen verstört die User im Netz! Kaylee Muthart aus dem US-Bundesstaat South Carolina kratzt sich im Drogenrausch die Augen aus! Die hübsche Blondine war Einser-Schülerin und ein ganz normales Mädchen. Bis die 20-Jährige beginnt, Crystal Meth zu nehmen.

20-Jährige reisst sich Augen raus 1

Eines Tages passiert dann das Unfassbare, sie reißt sich im Wahn selbst die Augen aus. Sie sagt zu Independent Mail:
"Ich habe mich hingekniet und meine Hände hinter meine Augen gedrückt. Ich dachte die Halluzinationen sind Realität. Die Bäume haben sich nach unten gekrümmt und der Himmel hat sich verdunkelt, als würde sich ein Sturm zusammenziehen. Ich hatte solche Angst."

20-Jährige reisst sich Augen raus 2

Kaylee wird sofort notoperiert, die Ärzte können ihre Augen aber nicht mehr retten. Heute ist sie clean - aber sie wird für immer blind sein.

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue