20-Jährige reisst sich Augen raus

(13.03.2018) Die tragische Story einer ehemaligen Drogenabhängigen verstört die User im Netz! Kaylee Muthart aus dem US-Bundesstaat South Carolina kratzt sich im Drogenrausch die Augen aus! Die hübsche Blondine war Einser-Schülerin und ein ganz normales Mädchen. Bis die 20-Jährige beginnt, Crystal Meth zu nehmen.

20-Jährige reisst sich Augen raus 1

Eines Tages passiert dann das Unfassbare, sie reißt sich im Wahn selbst die Augen aus. Sie sagt zu Independent Mail:
"Ich habe mich hingekniet und meine Hände hinter meine Augen gedrückt. Ich dachte die Halluzinationen sind Realität. Die Bäume haben sich nach unten gekrümmt und der Himmel hat sich verdunkelt, als würde sich ein Sturm zusammenziehen. Ich hatte solche Angst."

20-Jährige reisst sich Augen raus 2

Kaylee wird sofort notoperiert, die Ärzte können ihre Augen aber nicht mehr retten. Heute ist sie clean - aber sie wird für immer blind sein.

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"