20 Jahre GNTM

Heidi Klum mit Neuerungen

(08.01.2025) Zum 20. Geburtstag von "Germany´s next Topmodel" gibt es eine echte Überraschung. Heidi Klum ändert einige Regeln. Erstmals bekommen männliche und weibliche Kandidaten eine eigene Folge. "Viele großartige Menschen haben sich beworben", erklärt Klum. Um allen gerecht zu werden, gibt es nun sechs Wochen lang dienstags nur Männer. Die Jubiläumsstaffel beginnt am Donnerstag, 13. Februar, um 20:15 Uhr.

Zuerst zeigen die weiblichen Kandidaten ihr Können. Am Dienstag, dem 18. Februar, folgen die Männer. Erst in der 13. Folge treffen Männer und Frauen aufeinander. Ab dann läuft "GNTM" wieder donnerstags mit gemischten Folgen. Auch in der 20. Staffel wird Heidi Klum von Experten begleitet. In der ersten Folge bei den Frauen wird ihre Tochter Leni zu Gast sein und bei den Männern Naomi Campbell. Seit 2006 sucht Heidi Klum das Topmodel. Mit den Neuerungen gibt es mehr Spannung und Glamour.

(SW)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf