20 Prozent verweigern Weihnachten

(03.12.2013) Jeder fünfte Österreicher verweigert Weihnachten. Das zeigt eine aktuelle Market-Umfrage. 20 Prozent geben an, dass sie weder einen Weihnachtsbaum kaufen, noch ihre eigenen vier Wände dekorieren. 10 Prozent kaufen nicht einmal Geschenke. Auch unter den Nicht-Verweigerern herrscht eher schlechte Stimmung. Denn jeder dritte Österreicher ist vom Advent genervt. Studienleiterin Birgit Starmayr:

„Die überfüllten Geschäfte, die Hektik, das viele Essen, die Familientreffen, der Geschenkestress – die Liste ist lang. Vielen Österreichern ist das einfach zu viel. Aber im Großen und Ganzen freut sich das Volk schon auf Weihnachten.“

Bist du in Weihnachtsstimmung? Sag es uns - in unserer kronehit.at News-Update Facebook-Gruppe!

Katze wiegt 13 Kilo!

Riese auf vier Beinen

Impfpflicht: Beschluss im NR

Die "Ultima ratio"

Prognose: 40k Neuinfektionen

Kommende Woche in Österreich

Victoria Swarovski:

Sie will zum ESC!

Dschungel-Aus für Cordalis?

positives Testergebnis

Schutzzonen vor Spitälern

Gesundheits-Personal schützen

Größte #MeToo-Affäre

"The Voice of Holland"

"Komme mit Kalaschnikow"

Impfbefürworter vs. Gegner