200 Beamte für Miss Swift
Taylor in Wien
(07.08.2024) Taylor Swift kommt endlich mit ihrer „Eras-Tour“ nach Wien. Ganze drei Tage können die heimischen „Swifties“ „Shake it off“, „Blank Space“ oder auch „Reputation“ mitsingen. Jetzt wird bekannt, dass Taylor auch von 200 Beamten beschützt wird.
Alarm für Beamte
Ab Mittwoch heißt es für rund 200 Beamte bzw. Beamtinnen der österreichischen Polizei Alarmstufe Rot. Der Pop-Star wird nicht nur von ihnen beschützt, sondern kommt auch gleich mit einem eigenen Security-Team im Gepäck. Wohnen wird die „Lover“-Interpretin im 5-Sterne-Hotel „Rosewood“ im ersten Bezirk.
Swift bereits in Wien
Wie nun bekannt wird, befindet sich Taylor schon in Wien. Am Abend des 04. August ist eine mysteriöse Maschine aus Warschau am Flughafen Wien-Schwechat gelandet.
Dass Taylor ausreichend geschützt werden muss, zeigte sich erst vor Kurzem. Bei ihrem Stopp in Gelsenkirchen (Deutschland) lauerte ein Stalker, welcher aus Amerika anreiste, dem Superstar auf und bedrohte sie. Der Täter wurde noch vor dem ersten Konzert festgenommen.
Phänomen „Eras-Tour“
Die Tour der 12-fachen Grammy-Gewinnerin bricht aktuell alle Rekorde. Mit 52 Stopps und rund 300 Millionen Dollar an Einnahmen gehört dieses Projekt schon zu den erfolgreichsten der Welt. Das Ende der Tour ist ebenfalls bekannt. Bis Ende 2024 werden die verschiedenen „Eras“ von Taylor noch gesungen und getanzt.
(SH)