200-Millionen-Jackpot

Rekordsumme bei EuroMillionen

(04.12.2020) Halb Europa liegt im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei EuroMillionen um die Rekordsumme von 200 Millionen Euro. Nie zuvor hat es einen so fetten Jackpot gegeben. Noch praller wird er allerdings nicht, denn die 200 Millionen Euro sind die Gewinn-Obergrenze.

Gerlinde Wohlauf von den Österreichischen Lotterien:
"Es gibt bei EuroMillionen die Spielregel, dass nicht mehr als 200 Millionen Euro in diesen obersten Gewinnrang wandern. Alles was darüber hinausgeht, kommt bereits in den zweiten Gewinnrang. Somit erhöhen sich auch dort die Gewinnsummen."

(mc)

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand