200-Millionen-Jackpot

Rekordsumme bei EuroMillionen

(04.12.2020) Halb Europa liegt im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei EuroMillionen um die Rekordsumme von 200 Millionen Euro. Nie zuvor hat es einen so fetten Jackpot gegeben. Noch praller wird er allerdings nicht, denn die 200 Millionen Euro sind die Gewinn-Obergrenze.

Gerlinde Wohlauf von den Österreichischen Lotterien:
"Es gibt bei EuroMillionen die Spielregel, dass nicht mehr als 200 Millionen Euro in diesen obersten Gewinnrang wandern. Alles was darüber hinausgeht, kommt bereits in den zweiten Gewinnrang. Somit erhöhen sich auch dort die Gewinnsummen."

(mc)

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen