200-Millionen-Jackpot

Rekordsumme bei EuroMillionen

(04.12.2020) Halb Europa liegt im Lotto-Fieber! Heute Abend geht es bei EuroMillionen um die Rekordsumme von 200 Millionen Euro. Nie zuvor hat es einen so fetten Jackpot gegeben. Noch praller wird er allerdings nicht, denn die 200 Millionen Euro sind die Gewinn-Obergrenze.

Gerlinde Wohlauf von den Österreichischen Lotterien:
"Es gibt bei EuroMillionen die Spielregel, dass nicht mehr als 200 Millionen Euro in diesen obersten Gewinnrang wandern. Alles was darüber hinausgeht, kommt bereits in den zweiten Gewinnrang. Somit erhöhen sich auch dort die Gewinnsummen."

(mc)

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt