26(!) schwere Mängel

Völlig kaputter LKW gestoppt

(26.11.2021) Die Polizei in Kärnten hat eine quasi rollende Zeitbombe aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten haben in Klagenfurt einen slowenischen LKW gestoppt, der insgesamt 26 schwere Mängel aufgewiesen hat.

Peter Kleinrath von der Kärntner Krone:
“Das Fahrzeug war teilweise durchgerostet, die Radlager waren kaputt, die Bremsen haben nicht richtig funktioniert – es war einfach grob fahrlässig, mit diesem Truck herumzufahren. Deswegen ist dem Fahrer auch die Weiterfahrt sofort untersagt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower