3 herrenlose Flugzeuge gefunden

(09.12.2015) Geht dir zu Hause vielleicht eine Boeing 747 ab? Am internationalen Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur stehen nämlich drei herrenlose Passagierflugzeuge rum und niemand weiß, wem sie gehören. Kein Scherz!

Jetzt herrscht dort natürlich großes Rätselraten! Die Flugzeuge seien einfach auf dem Rollfeld zurückgelassen worden sein, so ein Sprecher des Flughafens.

Sollten sich nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen die Besitzer der Flieger melden, dann würden sie verkauft werden.

Krass, oder? Teile diese Story!

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld