3 herrenlose Flugzeuge gefunden

(09.12.2015) Geht dir zu Hause vielleicht eine Boeing 747 ab? Am internationalen Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur stehen nämlich drei herrenlose Passagierflugzeuge rum und niemand weiß, wem sie gehören. Kein Scherz!

Jetzt herrscht dort natürlich großes Rätselraten! Die Flugzeuge seien einfach auf dem Rollfeld zurückgelassen worden sein, so ein Sprecher des Flughafens.

Sollten sich nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen die Besitzer der Flieger melden, dann würden sie verkauft werden.

Krass, oder? Teile diese Story!

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord