3 herrenlose Flugzeuge gefunden

(09.12.2015) Geht dir zu Hause vielleicht eine Boeing 747 ab? Am internationalen Flughafen der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur stehen nämlich drei herrenlose Passagierflugzeuge rum und niemand weiß, wem sie gehören. Kein Scherz!

Jetzt herrscht dort natürlich großes Rätselraten! Die Flugzeuge seien einfach auf dem Rollfeld zurückgelassen worden sein, so ein Sprecher des Flughafens.

Sollten sich nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen die Besitzer der Flieger melden, dann würden sie verkauft werden.

Krass, oder? Teile diese Story!

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück

Bodensee: Asylwerber getötet!

5 Menschen schwer verletzt

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA