3. Staffel „YOU“ kommt fix

Wann ist es soweit?

(15.01.2020) Joe und Love kommen zurück! Netflix hat nun offiziell bestätigt, dass die Stalker-Serie „You – Du wirst mich lieben“ in die dritte Runde geht. Eines der momentan erfolgreichsten Formate des Streamingportals geht also weiter, das sind die good news. Jetzt aber zu den bad news: Du brauchst Geduld!

Kurz zum Inhalt: Der auf den ersten Blick unschuldig und nett aussehende Joe Goldberg (Penn Badgley) kehrt auch in der dritten Staffel als Serienkiller zurück. Auch seine Serien-Freundin Love (Victoria Pedretti) ist mit am Start.

„You“ gehört zu den erfolgreichsten Serien auf Netflix. In Deutschland war es nach Angaben des Streamingdienstes 2019 die siebtbeliebteste Serie, in den USA war sie sogar auf dem fünften Rang.

Einen genauen Starttermin für die dritte Season „You“ gibt es noch nicht. Sowohl die erste als auch die zweite Staffel sind am 26. Dezember gestartet. Logisch wäre also ein Serienstart am 26. Dezember 2020. Ein Hollywood Reporter berichtet aber, dass die Serie 2020 pausieren soll. Somit wäre ein Start am 26. Dezember 2021 gar nicht so unwahrscheinlich.

(mt/ 150120)

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival