3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!

(21.05.2019) Furchtbare Entdeckung in einer Wohnung im Wiener Bezirk Floridsdorf! Drei weibliche Leichen sind gefunden worden. Es soll sich dabei um eine ca. 45 Jahre alte Frau und ihre beiden Teenager-Töchter handeln. Laut ersten Untersuchungen dürften die Frauen schon länger tot gewesen sein. Die Polizei spricht von einem "bedenklichen Todesfall", "offensichtliche Verletzungen" weisen die Toten laut Sprecher Patrick Maierhofer aber nicht auf. Die Identitäten sind noch nicht bestätigt, auch die Todesursachen sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen