3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!

(21.05.2019) Furchtbare Entdeckung in einer Wohnung im Wiener Bezirk Floridsdorf! Drei weibliche Leichen sind gefunden worden. Es soll sich dabei um eine ca. 45 Jahre alte Frau und ihre beiden Teenager-Töchter handeln. Laut ersten Untersuchungen dürften die Frauen schon länger tot gewesen sein. Die Polizei spricht von einem "bedenklichen Todesfall", "offensichtliche Verletzungen" weisen die Toten laut Sprecher Patrick Maierhofer aber nicht auf. Die Identitäten sind noch nicht bestätigt, auch die Todesursachen sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Tsunami-Warnung

für gesamten Pazifik

Hermagor abgeriegelt

ab Dienstag

WM-Gold für Österreich

Kombinierer Lamparter siegt

Teenies springen in die Donau

Experten warnen

Österreicher wollen Job-Wechsel

laut Umfrage

Marinesoldat rettet Katzen

von brennendem Boot

Demo für Frauenrechte

legt wiener frühverkehr lahm

„I bin ka Panzer"

Ein Ende für Bodyshaming