3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!

(21.05.2019) Furchtbare Entdeckung in einer Wohnung im Wiener Bezirk Floridsdorf! Drei weibliche Leichen sind gefunden worden. Es soll sich dabei um eine ca. 45 Jahre alte Frau und ihre beiden Teenager-Töchter handeln. Laut ersten Untersuchungen dürften die Frauen schon länger tot gewesen sein. Die Polizei spricht von einem "bedenklichen Todesfall", "offensichtliche Verletzungen" weisen die Toten laut Sprecher Patrick Maierhofer aber nicht auf. Die Identitäten sind noch nicht bestätigt, auch die Todesursachen sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken