3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!

Furchtbare Entdeckung in einer Wohnung im Wiener Bezirk Floridsdorf! Drei weibliche Leichen sind gefunden worden. Es soll sich dabei um eine ca. 45 Jahre alte Frau und ihre beiden Teenager-Töchter handeln. Laut ersten Untersuchungen dürften die Frauen schon länger tot gewesen sein. Die Polizei spricht von einem "bedenklichen Todesfall", "offensichtliche Verletzungen" weisen die Toten laut Sprecher Patrick Maierhofer aber nicht auf. Die Identitäten sind noch nicht bestätigt, auch die Todesursachen sind noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!