30 Grad: Sommer-Comeback

Es wird nochmal heiß

(13.09.2019) Gute Nachricht für alle Sommer-Junkies: Es wird noch mal richtig heiß! Die nächsten Tage erwartet uns absolutes Traumwetter. Dementsprechend klettern auch die Temperaturen nach oben. Am Sonntag und Montag können wir vielerorts mit Tageshöchstwerten von 30 Grad rechnen. So heiße September-Tage sind zwar keine absolute Seltenheit, heuer hat es allerdings erst einen davon gegeben, nämlich den Monats-Ersten.

Du solltest das schöne Wetter jetzt aber unbedingt nutzen, denn dann war es das wohl heuer mit Sommer, sagt Meteorloge Konstantin Brandes vom Wetterdienst ubimet.at:
“Am Dienstag kühlt es deutlich ab, da erwartet uns eine Kaltfront. Dass es dann Ende September nochmal heiß wird, ist zwar nicht völlig ausgeschlossen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering.“

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar