31.000-Euro-Essen für Obdachlose

(19.10.2015) Diese fantastische Charity-Aktion begeistert gerade die User im Netz! Der Verlobte von Quinn Duan bekommt plötzlich kalte Füße und erscheint nicht zur Hochzeit. Aus der Traum von einer glücklichen Ehe - und das in letzter Minute! Alles war vorbereitet, sogar das Hochzeitsessen war schon warm. Und dann die Idee von Quinn's Mutter: Das 31.000-Euro-Essen mit Lachs, Steak und Gnocchi wurde an 120 Obdachlose gespendet. Familien mit Kinder, Singles und Senioren wurden ins Vier-Sterne-Hotel eingeladen und verköstigt.

Erika Craycraft war mit ihren Kindern unter den Glücklichen:
"Das ist wirklich großzügig. Sie selbst braucht es nicht mehr und gibt es anderen, die es nötig haben - wirklich wohltätig."

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%