31.000-Euro-Essen für Obdachlose

(19.10.2015) Diese fantastische Charity-Aktion begeistert gerade die User im Netz! Der Verlobte von Quinn Duan bekommt plötzlich kalte Füße und erscheint nicht zur Hochzeit. Aus der Traum von einer glücklichen Ehe - und das in letzter Minute! Alles war vorbereitet, sogar das Hochzeitsessen war schon warm. Und dann die Idee von Quinn's Mutter: Das 31.000-Euro-Essen mit Lachs, Steak und Gnocchi wurde an 120 Obdachlose gespendet. Familien mit Kinder, Singles und Senioren wurden ins Vier-Sterne-Hotel eingeladen und verköstigt.

Erika Craycraft war mit ihren Kindern unter den Glücklichen:
"Das ist wirklich großzügig. Sie selbst braucht es nicht mehr und gibt es anderen, die es nötig haben - wirklich wohltätig."

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht

Wien: Schüsse auf Polizisten

Betrunkener vs. Polizei

Trockenster Sommer ever?

Extreme Dürre in Österreich

Mann möchte nackt in Kirche

Berauscht von Cannabis

E-Scooter: Kein Spielzeug!

Kommt allgemeine Helmpflicht?

Überschallflug-Comeback?

Nächste Airline bestellt Jets

Neuer Name für Affenpocken

WHO bittet um Vorschläge

OÖ: Tödlicher Arbeitsunfall

Von Leiter gefallen