338 km/h auf der A1!!!!!

(26.09.2018) Dieser Geschwindigkeitsrekord ist ein Wahnsinn! Die Polizei hat sich gestern Nacht eine Verfolgungsjagd mit einem besonderen Raser geliefert! Ein Mann aus St. Pölten ist mit seinem Porsche auf dem Weg von Melk nach Amstetten und steigt enorm aufs Gas!

338 km/h auf der A1 - 2

Mit seinem Porsche 911 GT 3, der immerhin satte 500 PS unter der Haube hat, missachtet der Mann alle Geschwindigkeitslimits und rast bei der Polizei mit unglaublichen 338 km/h vorbei!

338 km/h auf der A1 - 3

Die Polizei nimmt die Verfolgung auf, kann dem Wahnsinnigen allerdings nicht folgen! Erst im Bereich Oed wird eine Barriere aufgebaut, sodass der Kamikaze-Pilot stoppen muss!

338 km/h auf der A1 - 1

Irre: Die Durchschnittsgeschwindigkeit war laut Messung 280 km/h! Besonders arges Detail: Der Mann hat keinen gültigen Führerschein! Den wird er wohl auch niemals mehr bekommen. Der Mann ist natürlich angezeigt worden.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö