338 km/h auf der A1!!!!!

(26.09.2018) Dieser Geschwindigkeitsrekord ist ein Wahnsinn! Die Polizei hat sich gestern Nacht eine Verfolgungsjagd mit einem besonderen Raser geliefert! Ein Mann aus St. Pölten ist mit seinem Porsche auf dem Weg von Melk nach Amstetten und steigt enorm aufs Gas!

338 km/h auf der A1 - 2

Mit seinem Porsche 911 GT 3, der immerhin satte 500 PS unter der Haube hat, missachtet der Mann alle Geschwindigkeitslimits und rast bei der Polizei mit unglaublichen 338 km/h vorbei!

338 km/h auf der A1 - 3

Die Polizei nimmt die Verfolgung auf, kann dem Wahnsinnigen allerdings nicht folgen! Erst im Bereich Oed wird eine Barriere aufgebaut, sodass der Kamikaze-Pilot stoppen muss!

338 km/h auf der A1 - 1

Irre: Die Durchschnittsgeschwindigkeit war laut Messung 280 km/h! Besonders arges Detail: Der Mann hat keinen gültigen Führerschein! Den wird er wohl auch niemals mehr bekommen. Der Mann ist natürlich angezeigt worden.

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham

Riesige Cannabis-Indoorplantage

auf Wiener Sophienalpe

Mysteriöser Tod in Australien

Überreste der Frau gefunden