34 Jahre ohne Schein!

(17.12.2017) Wie krass ist das? Im Burgenland im Gemeindegebiet Hornstein wird ein dreister Lenker von der Polizei gestoppt. Aufgefallen ist er, weil er während der Fahrt telefoniert hat. Als der 52-jährige Wiener nur Fahrzeugpapiere vorweisen kann, erfolgt eine Lenkberichtigungsanfrage.

34 Jahre ohne Schein! #1

Diese ergibt, dass der Mann noch nie eine Führerschein besessen hat und auch noch nie eine Fahrschule von innen gesehen hat. 34 Jahre ist der 52-Jährige ohne Lappen gefahren, dafür wurde er jetzt angezeigt und muss mit einer hohen Geldstrafe rechnen!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt