34 Jahre ohne Schein!

polizeiauto611

(17.12.2017) Wie krass ist das? Im Burgenland im Gemeindegebiet Hornstein wird ein dreister Lenker von der Polizei gestoppt. Aufgefallen ist er, weil er während der Fahrt telefoniert hat. Als der 52-jährige Wiener nur Fahrzeugpapiere vorweisen kann, erfolgt eine Lenkberichtigungsanfrage.

34 Jahre ohne Schein! #1

Diese ergibt, dass der Mann noch nie eine Führerschein besessen hat und auch noch nie eine Fahrschule von innen gesehen hat. 34 Jahre ist der 52-Jährige ohne Lappen gefahren, dafür wurde er jetzt angezeigt und muss mit einer hohen Geldstrafe rechnen!

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm