34 Jahre ohne Schein!

polizeiauto611

Wie krass ist das? Im Burgenland im Gemeindegebiet Hornstein wird ein dreister Lenker von der Polizei gestoppt. Aufgefallen ist er, weil er während der Fahrt telefoniert hat. Als der 52-jährige Wiener nur Fahrzeugpapiere vorweisen kann, erfolgt eine Lenkberichtigungsanfrage.

34 Jahre ohne Schein! #1

Diese ergibt, dass der Mann noch nie eine Führerschein besessen hat und auch noch nie eine Fahrschule von innen gesehen hat. 34 Jahre ist der 52-Jährige ohne Lappen gefahren, dafür wurde er jetzt angezeigt und muss mit einer hohen Geldstrafe rechnen!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen