34 Jahre ohne Schein!

(17.12.2017) Wie krass ist das? Im Burgenland im Gemeindegebiet Hornstein wird ein dreister Lenker von der Polizei gestoppt. Aufgefallen ist er, weil er während der Fahrt telefoniert hat. Als der 52-jährige Wiener nur Fahrzeugpapiere vorweisen kann, erfolgt eine Lenkberichtigungsanfrage.

34 Jahre ohne Schein! #1

Diese ergibt, dass der Mann noch nie eine Führerschein besessen hat und auch noch nie eine Fahrschule von innen gesehen hat. 34 Jahre ist der 52-Jährige ohne Lappen gefahren, dafür wurde er jetzt angezeigt und muss mit einer hohen Geldstrafe rechnen!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot