39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

Horror-Fund im Osten Londons! In einem Lkw-Container sind 39 Leichen entdeckt worden. Alle Opfer, 38 Erwachsene und ein Teenager, sind beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Die Leichen sind im Waterglade Industrial Park in Grays an der Themse entdeckt worden. Das ist rund 30 Kilometer östlich vom Großraum Londons entfernt. Der Lkw soll von Bulgarien über Holyhead in Wales nach Großbritannien gekommen sein. Der 25-jährige Fahrer ist festgenommen worden. Die Polizei ist gerade dabei, die Leichen zu identifizieren.

ABB1359

AGD0004 1

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn