39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

(23.10.2019) Horror-Fund im Osten Londons! In einem Lkw-Container sind 39 Leichen entdeckt worden. Alle Opfer, 38 Erwachsene und ein Teenager, sind beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Die Leichen sind im Waterglade Industrial Park in Grays an der Themse entdeckt worden. Das ist rund 30 Kilometer östlich vom Großraum Londons entfernt. Der Lkw soll von Bulgarien über Holyhead in Wales nach Großbritannien gekommen sein. Der 25-jährige Fahrer ist festgenommen worden. Die Polizei ist gerade dabei, die Leichen zu identifizieren.

ABB1359

AGD0004 1

Hund beißt Kleinkind!

Besitzer schläfern Tier ein

Geburt in 27 Sekunden!?

Sie gebärt in Rekordzeit

Tierquäler: Katze verletzt

verbotene Falle aufgestellt

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung