39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

Horror-Fund im Osten Londons! In einem Lkw-Container sind 39 Leichen entdeckt worden. Alle Opfer, 38 Erwachsene und ein Teenager, sind beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Die Leichen sind im Waterglade Industrial Park in Grays an der Themse entdeckt worden. Das ist rund 30 Kilometer östlich vom Großraum Londons entfernt. Der Lkw soll von Bulgarien über Holyhead in Wales nach Großbritannien gekommen sein. Der 25-jährige Fahrer ist festgenommen worden. Die Polizei ist gerade dabei, die Leichen zu identifizieren.

ABB1359

AGD0004 1

Schüsse in Tirol!

Cobra-Einsatz

Capital Bra: Morddrohungen

Er wird erpresst

Bub (5): Koks in Kindergarten

wollte Spiderman sein

Alle Infos zu Straßensperren!

kronehit Verkehrscheck

Kärnten: Bub (2) ausgeflogen

Medikament dringend gebraucht

Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

Vegan: Vorsicht, müde Knochen

Kids & Teenies sehr gefährdet

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden