39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

(23.10.2019) Horror-Fund im Osten Londons! In einem Lkw-Container sind 39 Leichen entdeckt worden. Alle Opfer, 38 Erwachsene und ein Teenager, sind beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Die Leichen sind im Waterglade Industrial Park in Grays an der Themse entdeckt worden. Das ist rund 30 Kilometer östlich vom Großraum Londons entfernt. Der Lkw soll von Bulgarien über Holyhead in Wales nach Großbritannien gekommen sein. Der 25-jährige Fahrer ist festgenommen worden. Die Polizei ist gerade dabei, die Leichen zu identifizieren.

ABB1359

AGD0004 1

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden