39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

(23.10.2019) Horror-Fund im Osten Londons! In einem Lkw-Container sind 39 Leichen entdeckt worden. Alle Opfer, 38 Erwachsene und ein Teenager, sind beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot gewesen. Die Leichen sind im Waterglade Industrial Park in Grays an der Themse entdeckt worden. Das ist rund 30 Kilometer östlich vom Großraum Londons entfernt. Der Lkw soll von Bulgarien über Holyhead in Wales nach Großbritannien gekommen sein. Der 25-jährige Fahrer ist festgenommen worden. Die Polizei ist gerade dabei, die Leichen zu identifizieren.

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen