3D-Drucker: Roboter macht Pizza

(13.03.2017) Absoluter Traum: Jetzt gibt es einen Roboter, der dir Pizza machen kann! Das Ganze passiert eines 3D-Druckers: Per Smartphone-App kann der User die Größe der Pizza und auch den Belag auswählen. In nur einer Minute ist die gewünschte Pizza dann fertig gedruckt und bereit für’s Backrohr – das muss der User aber selbst übernehmen. Das Coolste: Man kann sogar die Form der Pizza aussuchen.

Florian Christoph von futurezone.at:
"Das geht so, dass man am Smartphone in eine spezielle App ein Foto hochlädt. Die App erkennt dann die Konturen. So kann man dann eine Pizza in Herzform machen, das kann aber auch ein Gesicht oder der Umriss einer Landkarte sein, also zum Beispiel auch die Stiefelform von Italien. Das erkennt eben die Form und passt dann die Pizza an."

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?