3D-Drucker: Roboter macht Pizza

(13.03.2017) Absoluter Traum: Jetzt gibt es einen Roboter, der dir Pizza machen kann! Das Ganze passiert eines 3D-Druckers: Per Smartphone-App kann der User die Größe der Pizza und auch den Belag auswählen. In nur einer Minute ist die gewünschte Pizza dann fertig gedruckt und bereit für’s Backrohr – das muss der User aber selbst übernehmen. Das Coolste: Man kann sogar die Form der Pizza aussuchen.

Florian Christoph von futurezone.at:
"Das geht so, dass man am Smartphone in eine spezielle App ein Foto hochlädt. Die App erkennt dann die Konturen. So kann man dann eine Pizza in Herzform machen, das kann aber auch ein Gesicht oder der Umriss einer Landkarte sein, also zum Beispiel auch die Stiefelform von Italien. Das erkennt eben die Form und passt dann die Pizza an."

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen