4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

(27.07.2021) Schon wieder ein tragischer Fenstersturz in Salzburg. In Koppl (Flachgau) ist am Dienstagnachmittag ein vierjähriger Bub aus einem Fenster im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses gefallen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in Begleitung seiner Mutter mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht geklärt werden.

(fd/apa)

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher