4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

(27.07.2021) Schon wieder ein tragischer Fenstersturz in Salzburg. In Koppl (Flachgau) ist am Dienstagnachmittag ein vierjähriger Bub aus einem Fenster im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses gefallen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Kind mit Verletzungen unbestimmten Grades in Begleitung seiner Mutter mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht geklärt werden.

(fd/apa)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen