WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

(15.10.2019) Es gibt ein neues WhatsApp-Update und damit gleich vier neue Features! Die erste Funktion betrifft Fotos und Videos. Mit dem neuen Update kannst du die jetzt schneller bearbeiten und direkt zurückschicken. Im Chat wird ein Button sichtbar sein, über den du direkt in das Bearbeitungsmenü des Bildes gelangst. Auch Sticker und Texte kannst du dort dann direkt einfügen. Eben diese Texte betrifft die zweite Neuerung. Es soll nun auch möglich sein, zwischen fünf verschiedenen Schriftarten zu wechseln.

Für Apple-Nutzer interessant: Es können jetzt auch Memojis direkt im Chat als Sticker verschickt werden. Auch Sprachnachrichten sind von dem Update betroffen. Sie können nun direkt am Sperrbildschirm angehört werden, indem du die Nachricht einfach gedrückt hältst. Du musst also nicht mehr vorher die App öffnen. Android-Nutzer müssen sich noch gedulden. Das Update erscheint zunächst nur fürs iOS.

Luft auch bei uns viel sauberer

Schadstoffe gehen stark zurück

Vielfraßbaby "Odin"

Nachwuchs in Tierwelt Herberstein

19-Jähriger bedroht Männer

und hustet sie an

WhatsApp drosselt Funktionen

Wegen Corona

USA: Fahrstunden für Hund

Cops staunen nicht schlecht

Haustiere & Corona: Entwarnung

Hund und Katze: Keine Gefahr

Corona-Party eskaliert

Pfefferspray und Festnahmen

Gastronom Wutrede:

„1.000 Euro/Monat – lächerlich“