Sieg mit 4:1! Frankreich wir kommen!!!

(09.09.2015) FRANKREICH WIR KOOOOMMEN!! Unglaubliches Spiel, wir haben eine historische Qualifikation geschafft! Unser Fußball-Nationalteam fährt nach Frankreich zur Europameisterschaft 2016! Mit einem 4:1-Kantersieg gegen Schweden hat sich Österreichs Nationalelf endgültig das Ticket für die EM-Endrunde geholt und zwar erstmals in der Geschichte auf sportlichem Weg.

Kabinenparty

Auch in der Mannschaftskabine gehen die Burschen nach dem Sieg noch einmal komplett ab, das Gruppenselfie rockt! Und Trainer Marcel Koller liefert dann noch ein "Betreuer-Selfie" nach...

Torschützen: Alaba, Harnik und Janko

David Alaba und Martin Harnik stellen sehr früh die Weichen auf Sieg. Dann folgt Mark Janko, dann noch einmal Harnik und schon hat Österreich vier Tore. Zlatan Ibrahimovic hat kurz vor Schluss zwar noch den Ehrentreffer erzielt, aber bei einem 1:4 gibt’s für die Schweden wirklich nichts zu jubeln.

Auch Alabas Club der FC Bayern München gratuliert:

Jubel nonstop!

Nach dem Schlusspfiff flippt der Österreich-Sektor im Stadion komplett aus. Vor rund 2.200 mitgereisten Fans lässt sich die Mannschaft feiern. Immer wieder rennt die Mannschaft aufs Feld hinaus, der Jubel ist grenzenlos!

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien