42 Hunde vergewaltigt!

10 Jahre Haft für Tier-Experten

(08.08.2024) Ok, eine echt grausige und unglaubliche Story, dennoch ist sie leider wahr. Ein einst als Krokodil-Experte anerkannter Brite ist in Australien wegen Missbrauchs und Tötung von Hunden zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Der 53-jährige Adam Britton hatte vor der Urteilsverkündung am Donnerstag gestanden, 42 Hunde sexuell missbraucht und anschließend getötet zu haben.

Richter Michael Grant bezeichnete die Taten als "entsetzlich". Zudem sei der Angeklagte des Besitzes von kinderpornografischem Material schuldig befunden worden.

Britton war 2022 in Australien verhaftet worden, wo er sich einen Namen als Krokodil-Experte gemacht hatte und mehrfach in Fernsehbeiträgen aufgetreten war. Bis ans Ende seines Lebens darf er laut Urteilsspruch keine Tiere mehr halten.

(fd/apa)

Giftige Kobra hält City in Atem

Kinder und Tiere sollen im Haus bleiben

ESC-Village: Mehr als 70.000 Besucher vor Finale

Uni-Ring am Samstag gesperrt

2. Halbfinale: mehr Personen vor TV

70. Song Contest

Shakira veröffentlicht WM-Song

"Dai Dai"

Bub (2) ertrunken!

Unfall bei Flohmarkt!

NASA-Astronautin

Schauspielerin in „Mad Max“?

Einbrecher eingeschlafen

In Supermarkt

Magyar kommt nach Wien

Treffen mit Stocker