45.000€ für Schönheit

Bradley Cooper ist Beauty-Fan

(25.03.2022) Auch Männer können eitel sein! Bei Schauspieler Bradley Cooper geht das so weit, dass er monatlich 45.000 € für seine Schönheit ausgibt.

Der 47-Jährige jagt von einem Erfolg zum Nächsten: müde sieht er deshalb allerdings keineswegs aus. Das hat auch einen Grund, wie der Schauspieler jetzt verrät. Kostspielige Beauty-Behandlungen stehen bei Bradley Cooper fast täglich auf dem Programm, auch eine eigene Visagistin zur Pflege der Gesichtsbehaarung gönnt sich der Mime. Auch vor Waxing schreckt Bradley Cooper nicht zurück. Hinzu kommen noch die besten Beauty-Produkte, darunter Anti-Aging-Pflege. Für das stimmige Gesamtbild treibt der 47-Jährige täglich Sport und eine Ernährungsberaterin sorgt dafür, dass er auch gesund isst.

Gleichzeitig brodelt die Gerüchteküche um vermeintliche Beauty-Eingriffe. Erst vor Kurzem ist der Schauspieler mit einem verdächtig straffen Gesicht am Red Carpet erschienen. Ob das von seiner teuren Beauty-Routine oder von einem Besuch beim Schönheits-OP kommt, weiß vermutlich er selbst am besten.

(CP)

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer