5.593 Corona-Neuinfektionen

in den letzten 24h

(09.11.2020) Ein kurzes Update zu den aktuellen Zahlen vom Gesundheitsministerium: 5.593 Corona-Neuinfektionen wurden in Österreich in den letzten 24h gemeldet! Das sind zwar um 340 weniger, als am Sonntag gemeldet wurden, die Zahl liegt aber um mehr als 1.500 über dem Montagswert der Vorwoche. 3.229 Menschen müssen derzeit wegen Covid-19 in Krankenhäusern behandelt werden, davon lagen am Montag 474 Patienten auf Intensivstationen. Das waren um 15 mehr als am Sonntag.

(mt/apa)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern