5.593 Corona-Neuinfektionen

in den letzten 24h

(09.11.2020) Ein kurzes Update zu den aktuellen Zahlen vom Gesundheitsministerium: 5.593 Corona-Neuinfektionen wurden in Österreich in den letzten 24h gemeldet! Das sind zwar um 340 weniger, als am Sonntag gemeldet wurden, die Zahl liegt aber um mehr als 1.500 über dem Montagswert der Vorwoche. 3.229 Menschen müssen derzeit wegen Covid-19 in Krankenhäusern behandelt werden, davon lagen am Montag 474 Patienten auf Intensivstationen. Das waren um 15 mehr als am Sonntag.

(mt/apa)

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande