5-fach-Jackpot: 8,8 Mio. Euro im Topf!

(09.07.2014) Im Lotto 6 aus 45 wartet heute ein wahrer Geldregen auf einen oder mehrere Gewinner. Zum ersten Mal in diesem Jahr gibt es einen Fünffach-Jackpot. Es geht um 8,8 Millionen Euro. Das hat es zuletzt vor neun Monaten, Anfang Oktober 2013, gegeben. Die Österreichischen Lotterien erwarten deshalb einen wahren Ansturm auf die Annahmestellen und rechnen mit rund 11 Millionen abgegebenen Tipps. Sollte der Riesengewinn tatsächlich ausgeschüttet werden und es vielleicht sogar einen Solo-Sechser geben, dann wird dem Glücklichen ein Großgewinnbetreuer zur Seite gestellt.

Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien:
"Ist der Gewinner eher aus der ärmeren Schicht, dann hat er wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten damit als jemand, der mit Millionen umgehen kann. Wir bieten jedenfalls die Dienste unseres Großgewinnbetreuers an. Dieser ist psychologisch geschult, geht auf die Situation des Gewinners ein und gibt Ratschläge."

Was würdest du mit rund 9 Millionen Euro machen? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update-Gruppe auf Facebook!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden