5. März: Kinos atmen auf

Aus für 3G, Maske, Sperrstunde

(17.02.2022) Endlich wieder ins Kino wie 2019! Die heimischen Kinobetreiber atmen auf. Am 5. März fallen ja so gut wie alle Corona-Maßnahmen und dann gibt es tatsächlich für den Kinobesuch keine einzige Auflage. Man braucht weder einen 3G-Nachweis, noch eine Maske. Außerdem fällt die Sperrstunde, die Abendvorstellungen dürfen also auch nach Mitternacht wieder enden.

Hollywood-Megaplex-Chef Mario Hueber:
"Das erleichtert uns die Planung natürlich enorm, wir können wieder deutlich mehr Filme zeigen. Noch dazu startet am 3. März der neue Batman-Film mit Robert Pattinson. Ein Mega-Blockbuster in Kombination mit der großen Öffnung. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag."

(mc)

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege