500€-Bonus: Wodka gekauft

ordentlich gefeiert

(02.09.2022) Die Auszahlung von Klima- und Anti-Teuerungs-Bonus - viele freuen sich darauf, einige haben den Bonus gar schon bekommen!

Ein Niederösterreicher hat sich über den Bonus so gefreut, dass er ihn gleich in einer Disko für zwei Flaschen Belvedere-Wodka ausgegeben hat. Eigentlich wollte er das Geld laut eigenen Angaben tatsächlich für eine hohe Stromrechnung aufbewahren, am Ende ist es dann aber anders gekommen.

Zwei Flaschen Luxus-Wodka später ist von dem Klimabonus nicht mehr viel übrig, außer der Erinnerung an eine heftige Partynacht.

Und wofür wirst du den Bonus ausgeben?

(FJ)

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz