500€-Bonus: Wodka gekauft

ordentlich gefeiert

(02.09.2022) Die Auszahlung von Klima- und Anti-Teuerungs-Bonus - viele freuen sich darauf, einige haben den Bonus gar schon bekommen!

Ein Niederösterreicher hat sich über den Bonus so gefreut, dass er ihn gleich in einer Disko für zwei Flaschen Belvedere-Wodka ausgegeben hat. Eigentlich wollte er das Geld laut eigenen Angaben tatsächlich für eine hohe Stromrechnung aufbewahren, am Ende ist es dann aber anders gekommen.

Zwei Flaschen Luxus-Wodka später ist von dem Klimabonus nicht mehr viel übrig, außer der Erinnerung an eine heftige Partynacht.

Und wofür wirst du den Bonus ausgeben?

(FJ)

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz