500€-Bonus: Wodka gekauft

ordentlich gefeiert

(02.09.2022) Die Auszahlung von Klima- und Anti-Teuerungs-Bonus - viele freuen sich darauf, einige haben den Bonus gar schon bekommen!

Ein Niederösterreicher hat sich über den Bonus so gefreut, dass er ihn gleich in einer Disko für zwei Flaschen Belvedere-Wodka ausgegeben hat. Eigentlich wollte er das Geld laut eigenen Angaben tatsächlich für eine hohe Stromrechnung aufbewahren, am Ende ist es dann aber anders gekommen.

Zwei Flaschen Luxus-Wodka später ist von dem Klimabonus nicht mehr viel übrig, außer der Erinnerung an eine heftige Partynacht.

Und wofür wirst du den Bonus ausgeben?

(FJ)

Iran-Abkommen digital unterschrieben

von Trump und Vance

Tyra Banks verklagt Netflix

Model beklagt Rufschändigung

Ermittlungen gegen Internist

Zumindest ein Opfer war minderjährig

Alk-Verbot bei Automaten

Nicht möglich ohne Personal

US-Musiker Oliver Tree tot

Hubschrauber-Absturz

Österreicher bei Länge gespalten

Sommerferien stehen an

NÖ: Tragfläche löste sich

Zwischenbericht nach Flugzeug-Absturz

Burgenland: Totes Baby

Weiterer Verdächtiger festgenommen