6.995 Corona-Neuinfektionen

innerhalb der letzten 24h

(19.11.2020) Die Zahlen bleiben weiterhin hoch: Innerhalb der letzten 24 Stunden sind österreichweit 6.995 Neuinfektionen mit den Coronavirus gemeldet worden. Die meisten Fälle hat es in Oberösterreich gegeben: Hier waren es 1706 Neuinfektionen. In Wien waren es 1.188 neue Corona-Fälle. Die übrigen Bundesländer lagen unter der 1000er-Marke. In den letzten 24 Stunden mussten 21 Covid-Patienten auf den Normalstationen in Österreichs Spitälern aufgenommen werden. Ein weiterer Patient kam auf die Intensivstation.

(mt/apa)

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

"habe ihn nie angegriffen!"

Heard über Depp

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten