6-Jährige in Park missbraucht

Im Genitalbereich berührt

(10.08.2020) Missbrauch einer 6-Jährigen in Niederösterreich! Das Mädchen soll gerade in einem Park in St. Pölten gespielt haben. Plötzlich soll sich ein 72-Jähriger genähert, der Kleinen das Kleid hochgezogen und sie im Genitalbereich berührt haben.

Raimund Schwaigerlehner von der Polizei Niederösterreich:
“Nach der Anzeigeerstattung ist der Mann schnell ausgeforscht worden. Er ist teilweise geständig und der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht worden. Die Ermittlungen laufen noch.“

(mc)

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote

Tests auch für ELGA-Abmelder

ab Montag

Mann kackt vor Polizeistation

aus Frust

Ehekrise bei Justin Bieber?

Anfangszeit war hart

Hai jagt Krokodil!

Seltene Videoaufnahme!

Strafen: Lockdown-Shopping!

Nicht erlaubt!