6-Jährige in Park missbraucht

Im Genitalbereich berührt

(10.08.2020) Missbrauch einer 6-Jährigen in Niederösterreich! Das Mädchen soll gerade in einem Park in St. Pölten gespielt haben. Plötzlich soll sich ein 72-Jähriger genähert, der Kleinen das Kleid hochgezogen und sie im Genitalbereich berührt haben.

Raimund Schwaigerlehner von der Polizei Niederösterreich:
“Nach der Anzeigeerstattung ist der Mann schnell ausgeforscht worden. Er ist teilweise geständig und der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht worden. Die Ermittlungen laufen noch.“

(mc)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken