6-Jährige in Park missbraucht

Im Genitalbereich berührt

(10.08.2020) Missbrauch einer 6-Jährigen in Niederösterreich! Das Mädchen soll gerade in einem Park in St. Pölten gespielt haben. Plötzlich soll sich ein 72-Jähriger genähert, der Kleinen das Kleid hochgezogen und sie im Genitalbereich berührt haben.

Raimund Schwaigerlehner von der Polizei Niederösterreich:
“Nach der Anzeigeerstattung ist der Mann schnell ausgeforscht worden. Er ist teilweise geständig und der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht worden. Die Ermittlungen laufen noch.“

(mc)

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker