6-jähriger YouTuber verdient Millionen

(16.12.2017) Das Netz feiert derzeit den sechsjährigen YouTuber Ryan! Mit seinen Videos hat er letztes Jahr satte elf Millionen Dollar abgecasht! Das zeigt die neue Forbes-Liste der bestbezahlten YouTube-Stars.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 1

Ryan macht das, wovon wir in seinem Alter wohl alle geträumt haben: Er testet Spielzeuge! Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ packt er verschiedenste Spielzeuge aus, spielt mit ihnen und verdient damit richtig viel Kohle.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 2

Kids finden auf seinem Kanal auch Animationsclips und Lieder zum Mitsingen und Tanzen.

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter