6-jähriger YouTuber verdient Millionen

(16.12.2017) Das Netz feiert derzeit den sechsjährigen YouTuber Ryan! Mit seinen Videos hat er letztes Jahr satte elf Millionen Dollar abgecasht! Das zeigt die neue Forbes-Liste der bestbezahlten YouTube-Stars.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 1

Ryan macht das, wovon wir in seinem Alter wohl alle geträumt haben: Er testet Spielzeuge! Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ packt er verschiedenste Spielzeuge aus, spielt mit ihnen und verdient damit richtig viel Kohle.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 2

Kids finden auf seinem Kanal auch Animationsclips und Lieder zum Mitsingen und Tanzen.

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet