6-jähriger YouTuber verdient Millionen

youtube 1158693 960 720

(16.12.2017) Das Netz feiert derzeit den sechsjährigen YouTuber Ryan! Mit seinen Videos hat er letztes Jahr satte elf Millionen Dollar abgecasht! Das zeigt die neue Forbes-Liste der bestbezahlten YouTube-Stars.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 1

Ryan macht das, wovon wir in seinem Alter wohl alle geträumt haben: Er testet Spielzeuge! Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ packt er verschiedenste Spielzeuge aus, spielt mit ihnen und verdient damit richtig viel Kohle.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 2

Kids finden auf seinem Kanal auch Animationsclips und Lieder zum Mitsingen und Tanzen.

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City