6-jähriger YouTuber verdient Millionen

youtube 1158693 960 720

Das Netz feiert derzeit den sechsjährigen YouTuber Ryan! Mit seinen Videos hat er letztes Jahr satte elf Millionen Dollar abgecasht! Das zeigt die neue Forbes-Liste der bestbezahlten YouTube-Stars.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 1

Ryan macht das, wovon wir in seinem Alter wohl alle geträumt haben: Er testet Spielzeuge! Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ packt er verschiedenste Spielzeuge aus, spielt mit ihnen und verdient damit richtig viel Kohle.

6-jähriger YouTuber verdient Millionen 2

Kids finden auf seinem Kanal auch Animationsclips und Lieder zum Mitsingen und Tanzen.

Jugendbande: 121 Straftaten

63 Mitglieder ausgeforscht

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem

Bruder schwängert Schwester

Horror in Argentinien

Angriff mit Kabelbinder

beim Kölner Karneval

120 Schoko-Nikoläuse gestohlen

aus Kindergarten