7-Jährige überlebt Unmögliches

OMG! Heftiges Video

(25.02.2019) Die Siebenjährige hat scheinbar große Schutzengel an ihrer Seite gehabt, denn so einen Unfall überleben wohl die wenigsten. In Kalifornien (USA) spielen sich irre Szenen ab, eine Überwachungskamera filmt den Vorfall mit:

Ein erst sieben Jahre altes Mädchen ist in Santa Rosa mit einer Freundin unterwegs. Die beiden laufen über die Straße, ohne zu schauen, ob sich ein Auto nähert. Die Freundin schafft es sicher über die Straße. Als die Siebenjährige ihr nachrennt, dann der Schock-Moment: Sie wird brutal von einem Auto erfasst und meterweit durch die Luft geschleudert. Die Kleine kommt hart am Boden auf. Wie durch ein Riesenwunder setzt sich die Siebenjährige auf und verarbeitet kurz ihren Schock. Bei dem Unfall hat sie einen Schuh verloren. Das Mädchen hebt diesen auf und läuft dann weiter, als wäre nie etwas geschehen. Wahnsinn!

Das kleine Mädchen ist später ins Spital gebracht worden, sie trägt von dem schrecklichen Unfall aber nur kleine Wunden und Kratzer davon. Was für ein Glück! Laut Augenzeugen hat der Unfalllenker nur kurz gehalten und anschließend Fahrerflucht begangen. Die Fahndung des schwarzen BMW-Fahrers läuft. Wer ihn findet, bekommt eine Belohnung von 2.500 Dollar!

Die Siebenjährige hatte einen Riesen-Schutzengel!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker