8 Anzeichen, dass du alt wirst!

altes ehepaar 611

Noch vor kurzer Zeit warst du DIE Partyqueen, du hast es geliebt mit vielen anderen Menschen abzufeiern und bist erst in der Früh ins Bett gekommen. Überlegst du in letzter Zeit auch dreimal, ob du das überhaupt Haus verlassen sollst? Das Fortgehen am Samstag ist auch schon lange nicht mehr das Highlight deiner Woche.

Wenn du genau diese Gedanken hast, bist du einfach schon zu alt für den Kram.

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 1

An einem Samstag zuhause bleiben? Das hat’s bei dir früher nie gespielt. Jedes Wochenende hast du mit deinen Freundinnen die Clubs abgeklappert und bis in die Morgenstunden getanzt.
Jetzt musst du dich jedes Mal überwinden, das Haus nach 21:00 Uhr zu verlassen. Dir wäre ein gemütlicher Abend vorm Fernseher tausendmal lieber.

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 2

Du kriegst die Krise, wenn gefühlte hundert Menschen an einem Fleck sind. Egal ob in der Ubahn, im Club oder auf der Shopping-Meile: Sie nerven einfach! Und früher hast du dich noch über die alten Frauen aufgeregt, die dich wegen jeder Kleinigkeit angeschnauzt haben. Jetzt bist du eine von ihnen!

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 3

In dem Club, in dem du früher mega abgeshaked hast, riecht es jetzt einfach nur nach Kotze. Da kommt es dir selber schon hoch. Und wieder bereust du es, nicht zuhause geblieben zu sein. Mit einem genervten Gesichtsausdruck spazierst du durch die Disco und denkst dir einfach nur: „Wie hab ich das früher nur ausgehalten?“

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 4

Früher hast du mit vielen heißen Typen getanzt und hast es genossen, so viel Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen. Jetzt ist es einfach nur extrem anstrengend, wenn dich jemand antanzt. Das ist ja auch total unsexy, wenn er unbedingt seinen Intimbereich an deinen Hintern reiben muss.

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 5

Du schaust die Mädels im Bus, die vielleicht nur ein paar Jahre jünger sind als du, mit einem fragwürdigen Blick an: Boxerbraids und Kylie-Jenner-Lippenstift. Was ist nur mit der Generation los? Da verstehst du dich mit der Oma neben dir doch viel besser.

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 6

Du willst es eigentlich gar nicht zugeben! Dein Geld gibst du lieber für richtig bequeme Handtücher oder eine echt fancy Bettwäsche aus, als für irgendwelche teuren High Heels oder Designertaschen. Da wäre deine Mama doch die beste Shopping-Begleitung, oder?

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 7

Wenn es Freibier gibt, drängeln sich die Menschenmassen an die Bar. Früher warst du mit von der Partie, jetzt würdest du am liebsten alle anschreien. Du hasst nämlich Menschen, und besonders die vor der Theke.

8 Anzeichen, dass du alt wirst! 8

Als Kind musstest du um spätestens 20:00 Uhr im Bett sein. Das war schrecklich für dich! Jetzt würdest du am liebsten den ganzen Tag schlafen. Du planst deinen Abend sogar so, dass du um 22:30 Uhr in dein heißgeliebtes Bett kriechen kannst. Früher hat der Abend erst um diese Uhrzeit angefangen. Tja, du bist halt auch nicht mehr die Jüngste.

Wenn diese 8 Anzeichen auf dich zutreffen, dann sind die guten alten Zeiten endgültig vorbei! Teile die Story mit deinen Freunden, die auch schon zum alten Eisen gehören.

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

In der Stadt: Hund gegrillt

Passanten sind schockiert