8-Jährige Autofahrerin

(19.05.2014) Die Internetgemeinde feiert die mutige erst acht Jahre alte Abby Porter aus den USA! Das Mädchen ist mit seiner Mutter im Bundesstaat Kansas im Auto zur Schule unterwegs. Plötzlich wird die Frau ohnmächtig. Abby fackelt nicht lange und setzt sich hinters Steuer.

Wenig später wird die Polizei auf das Fahrzeug aufmerksam, wie Abby in einem TV Interview erzählt:
"Zuerst habe ich gedacht, ich würde in Panik geraten aber dann ist mir diese Idee gekommen. Ich hab nach dem Lenkrad gegriffen. Ich hab das Auto gewendet und wollte zum Haus meines Vaters fahren. Dann hat mich die Polizei aufgehalten und der Polizist hat mich gefragt, ob ich ich das Auto parken kann und ich hab gesagt, ich weiß nicht wie."

Abbys Mutter geht es übrigens mittlerweile wieder besser. Warum sie kollabiert ist, ist unklar.

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen