8-Jährige Autofahrerin

Die Internetgemeinde feiert die mutige erst acht Jahre alte Abby Porter aus den USA! Das Mädchen ist mit seiner Mutter im Bundesstaat Kansas im Auto zur Schule unterwegs. Plötzlich wird die Frau ohnmächtig. Abby fackelt nicht lange und setzt sich hinters Steuer.

Wenig später wird die Polizei auf das Fahrzeug aufmerksam, wie Abby in einem TV Interview erzählt:
"Zuerst habe ich gedacht, ich würde in Panik geraten aber dann ist mir diese Idee gekommen. Ich hab nach dem Lenkrad gegriffen. Ich hab das Auto gewendet und wollte zum Haus meines Vaters fahren. Dann hat mich die Polizei aufgehalten und der Polizist hat mich gefragt, ob ich ich das Auto parken kann und ich hab gesagt, ich weiß nicht wie."

Abbys Mutter geht es übrigens mittlerweile wieder besser. Warum sie kollabiert ist, ist unklar.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf