Flugzeugabsturz in Mailand

Acht Todesopfer!

(04.10.2021) Dramatische Szenen haben sich jetzt in Mailand abgespielt! Bei einem Flugzeugabsturz sind acht Menschen ums Leben gekommen. Ein Feuerwehrmann berichtet beim Onlineportal "Tio.ch" darüber, wie er das Unglück erlebt hat. "Der Aufprall war verheerend, es gab eine richtige Explosion, sagt er im Interview.

Einige Zeugen berichten, dass das Flugzeug vom Typ Pilatus PC-12 mit brennendem Motor im Sturzflug herunterkommen ist. Ein weitere Zeuge sagt: "Wäre das Flugzeug nur ein paar Meter weiter abgestürzt, hätte es "ein Massaker" gegeben". Die Ermittlung zur Unfallursache laufen nun.

(PS)

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!