Flugzeugabsturz in Mailand

Acht Todesopfer!

(04.10.2021) Dramatische Szenen haben sich jetzt in Mailand abgespielt! Bei einem Flugzeugabsturz sind acht Menschen ums Leben gekommen. Ein Feuerwehrmann berichtet beim Onlineportal "Tio.ch" darüber, wie er das Unglück erlebt hat. "Der Aufprall war verheerend, es gab eine richtige Explosion, sagt er im Interview.

Einige Zeugen berichten, dass das Flugzeug vom Typ Pilatus PC-12 mit brennendem Motor im Sturzflug herunterkommen ist. Ein weitere Zeuge sagt: "Wäre das Flugzeug nur ein paar Meter weiter abgestürzt, hätte es "ein Massaker" gegeben". Die Ermittlung zur Unfallursache laufen nun.

(PS)

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet