9-jähriger Fünffachmörder

Wohnwagen angezündet

(10.10.2019) Ein 9-Jähriger steht wegen fünffachen Mordes vor Gericht - und zwar im US-Bundesstaat Illinois. Er soll im April den Wohnwagen, in dem seine Familie geschlafen hat, wissentlich angezündet haben. Im Falle einer Verurteilung droht dem 9-Jährigen aber keine Haftstrafe, sondern höchstens eine Bewährungsstrafe, Therapie und psychologische Betreuung. Denn in Illinois gelten Kinder unter zehn Jahren nicht als strafmündig.

kronehit-USA-Reporterin Barbara Gasser:
"Man muss sagen, dass die Verhaftung von Kindern in den USA keine Seltenheit ist. In den vergangenen fünf Jahren sind mehr als 30.000 Kinder unter 10 Jahren in den USA verhaftet worden."

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht