92-Jährige konsumiert Drogen

Haschkeks führt ins Krankenhaus

(02.07.2025) Der Verzehr eines Haschkeks beschert einer 92-Jährigen Kärntnerin am Dienstagabend einen Krankenhaus-Aufenthalt. Die Drogen führten bei der Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land zu Bewusstlosigkeit. Laut Polizei hat der Keks ihrem Enkel gehört. Der 54-Jährige gibt an den Keks von einer unbekannter Person in Klagenfurt geschenkt bekommen zu haben.

Die 92-jährige Konsumentin hat das Haschgebäck gegen 18:00 Uhr zu sich genommen. Nach ungefähr drei Stunden, um 21:00 Uhr tritt bei der älteren Frau Bewusstlosigkeit auf. Daraufhin wird die Rettung verständigt und diese bringt die Kärntnerin ins Klinikum Klagenfurt.

(APA/FA)

100 t Drogen in Holz für Europa

Fund ist 7 Mrd. Euro wert

Pfiffe und Buh-Rufe für Trump

Bei NBA-Finals in New York

Luchsbestand: Alarm!

Nur mehr rund 30 Tiere

Chips: "Gesalzene" Preise

VKI macht Test vor WM

Good News für alle Swifties

Movie: Taylors Ups & Downs

Neuers Annika und Ex schwanger

Vater von ex nicht bekannt

Dua Lipas Luxus Hochzeit

5800 Euro Entschädigung

Baumi: Noch schlimmer gekommen

Verletzung deutlich schwerer