92-Jährige fliegt Kampfjet!

(11.05.2015)

Das ist wohl die coolste Oma der Welt! Die 92-jährige Britin Joy Lofthouse war während des zweiten Weltkriegs als Pilotin im Einsatz. Seitdem ist sie nicht mehr selbst geflogen. 70 Jahre später ist die taffe Pensionistin jetzt noch einmal in einen Kampfjet gestiegen. Für die Britin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

Joy Lofthouse:
"Ich habe nicht wirklich viel gesprochen. Früher gab es nämlich kein Radio im Cockpit. Es war komplett still. Der Funk hat mich heute ein bisschen verwirrt, aber es war wunderschön und perfekt. Ich habe mich wieder richtig jung gefühlt!"

Zentralmatura startet

Liebe Schüler: Toi, toi, toi

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera