92-Jährige fliegt Kampfjet!

(11.05.2015)

Das ist wohl die coolste Oma der Welt! Die 92-jährige Britin Joy Lofthouse war während des zweiten Weltkriegs als Pilotin im Einsatz. Seitdem ist sie nicht mehr selbst geflogen. 70 Jahre später ist die taffe Pensionistin jetzt noch einmal in einen Kampfjet gestiegen. Für die Britin ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen.

Joy Lofthouse:
"Ich habe nicht wirklich viel gesprochen. Früher gab es nämlich kein Radio im Cockpit. Es war komplett still. Der Funk hat mich heute ein bisschen verwirrt, aber es war wunderschön und perfekt. Ich habe mich wieder richtig jung gefühlt!"

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien