99 Euro Parfüm für Hunde

D&G erweitert Sortiment

(08.08.2024) Das renommierte Modehaus Dolce & Gabbana erweitert sein Sortiment. Nach Kleidung, Schuhen und Handtaschen dürfen sich nun auch unsere Vierbeiner über ein eigenes Parfüm freuen.

"Fefé"

Das Luxusprodukt, welches 99 Euro kostet, ist ab sofort erhältlich. Auf der offiziellen Webseite sowie in ausgewählten Boutiquen kann geschnuppert werden, ob das Parfüm zusagt. Die Inspiration für den Namen stammt von der Hundedame Fefé, welche Domenico Dolce (Gründer der Marke) treu begleitet. Wer das Produkt erwirbt, erhält nicht nur das 100-ml-Fläschchen, sondern auch ein Halsband, das mit einer goldenen Pfote verziert ist.

Dass nicht jeder vom "Hunde-Parfüm" begeistert ist, zeigte sich recht schnell. Der Tierarzt Fabian Rivers äußerte sich kritisch gegenüber dem Magazin "The Times". Seine Befürchtungen sind, dass Besitzer und Besitzerinnen unangenehme Gerüche lieber überdecken, als den Rat eines Profis einzuholen. Weiterhin ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Tiere den Geruch als "störend" oder "unangenehm" wahrnehmen.

(SH)

Trump gegen kritische Medien

"korrupt" und "illegal"

Arzt in St. Pölten bestechlich?

Frühere OP-Termine gegen Geld

Rückhol-Mission gestartet

Astronauten sitzen im All fest

Simone Lugner vor Gericht

rechtlicher Streit um Erbe

Meghan startet neuen Podcast

Bühne für Gründer:innen

Schwalbenschwanz überzeugt

Österreichs Schmetterling 2025

Flugzeug fängt Feuer in Denver

Schrecken, Panik und 12 Verletzte

Vermisster 28-Jähriger tot

Leiche im Tiroler Oberland