Ab Herbst: 157 neue Emojis!

handy userin

Wir können es kaum erwarten: 157 neue Emojis kommen im Herbst auf unsere Tablets, Smartphones und PCs! Wirklich neu sind aber eigentlich nur 77 Symbole, denn einige der Emojis sind in mehreren Hautfarben verfügbar. Die beliebtesten neuen Bilder checkst du dir hier!

Ab Herbst: 157 neue Emojis! 1

Nach der schwer gehypten Avocado im letzten Jahr kommt nun auch endlich die Mango auf unsere Smartphones. Aber wie süß ist eigentlich der kleine Teddy?

Und auch die neuen Symbole der Körperteile sind absolut unverzichtbar!

Ab Herbst: 157 neue Emojis! 2

Füße in allen Farben des Regenbogens! Und es gibt auch ein brandneues Klopapier-Emoji! Wie konnten wir eigentlich bisher überleben? ;)

Die neuen Smileys wirst du aber ganz sicher lieben - und mega oft verwenden!

Ab Herbst: 157 neue Emojis! 3

Ein einziges Bild reicht, und schon kannst du all deine Freunde dazu motivieren, auszugehen! Und am Morgen nach der wilden Partynacht kannst du dann mit letzter Kraft das dusslige Smiley verschicken (oben in der Mitte), um deinen Freunden zu sagen, dass sie dich nicht immer so abfüllen sollen! ;)

Du kennst jemanden, der diese neuen Emojis lieben wird? Dann teil diesen Beitrag doch mit deinen Freunden!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert