Ab heute bekommst du das S7

(11.03.2016) Samsung-Fans aufgepasst. Heute kommt das neue Smartphone-Flagschiff, das Galaxy S7 in den Handel. Wir haben uns das Handy ja schon vorab auf dem Mobile World Congress für dich angesehen: Neben stärkerem Akku und der Möglichkeit, den internen Speicher zu erweitern, ist das S7 ja im Gegensatz zum S6 wasserdicht.

Aber Achtung: Nimm es trotzdem nicht jedes Mal beim Baden mit, denn sollte doch einmal Wasser ins Gerät eindringen, ist dies nicht von der Garantie gedeckt! Das Besondere am S7: Es kommt gänzlich ohne Schutzabdeckungen aus. Doch wie hat Samsung das gemacht, dass durch die zahlreichen Öffnungen und Ports kein Wasser eindringt?

Der YouTuber JerryRigEverything hat es sich genau angesehen:

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz