Ab heute bekommst du das S7

(11.03.2016) Samsung-Fans aufgepasst. Heute kommt das neue Smartphone-Flagschiff, das Galaxy S7 in den Handel. Wir haben uns das Handy ja schon vorab auf dem Mobile World Congress für dich angesehen: Neben stärkerem Akku und der Möglichkeit, den internen Speicher zu erweitern, ist das S7 ja im Gegensatz zum S6 wasserdicht.

Aber Achtung: Nimm es trotzdem nicht jedes Mal beim Baden mit, denn sollte doch einmal Wasser ins Gerät eindringen, ist dies nicht von der Garantie gedeckt! Das Besondere am S7: Es kommt gänzlich ohne Schutzabdeckungen aus. Doch wie hat Samsung das gemacht, dass durch die zahlreichen Öffnungen und Ports kein Wasser eindringt?

Der YouTuber JerryRigEverything hat es sich genau angesehen:

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung