Ab heute bekommst du das S7

(11.03.2016) Samsung-Fans aufgepasst. Heute kommt das neue Smartphone-Flagschiff, das Galaxy S7 in den Handel. Wir haben uns das Handy ja schon vorab auf dem Mobile World Congress für dich angesehen: Neben stärkerem Akku und der Möglichkeit, den internen Speicher zu erweitern, ist das S7 ja im Gegensatz zum S6 wasserdicht.

Aber Achtung: Nimm es trotzdem nicht jedes Mal beim Baden mit, denn sollte doch einmal Wasser ins Gerät eindringen, ist dies nicht von der Garantie gedeckt! Das Besondere am S7: Es kommt gänzlich ohne Schutzabdeckungen aus. Doch wie hat Samsung das gemacht, dass durch die zahlreichen Öffnungen und Ports kein Wasser eindringt?

Der YouTuber JerryRigEverything hat es sich genau angesehen:

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen