Ab heute bekommst du das S7

(11.03.2016) Samsung-Fans aufgepasst. Heute kommt das neue Smartphone-Flagschiff, das Galaxy S7 in den Handel. Wir haben uns das Handy ja schon vorab auf dem Mobile World Congress für dich angesehen: Neben stärkerem Akku und der Möglichkeit, den internen Speicher zu erweitern, ist das S7 ja im Gegensatz zum S6 wasserdicht.

Aber Achtung: Nimm es trotzdem nicht jedes Mal beim Baden mit, denn sollte doch einmal Wasser ins Gerät eindringen, ist dies nicht von der Garantie gedeckt! Das Besondere am S7: Es kommt gänzlich ohne Schutzabdeckungen aus. Doch wie hat Samsung das gemacht, dass durch die zahlreichen Öffnungen und Ports kein Wasser eindringt?

Der YouTuber JerryRigEverything hat es sich genau angesehen:

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt