Finaltickets binnen Minuten ausverkauft!

(27.02.2015) Das große Song-Contest-Finale am 23. Mai in Wien ist restlos ausverkauft. Der Ansturm auf die Tickets heute Vormittag war enorm. Im Internet waren über 15.000 Menschen in der virtuellen Warteschlange und auch vor der Stadthalle haben sich hundert Fans angestellt. Die begehrten Karten fürs Finale waren binnen weniger Minuten weg.

Natürlich auch, weil bei den Finalshows Österreich fix dabei sein wird, Markus Tritremmel vom Songcontest-Fanklub:
“ Natürlich ist der Run auf das Finale besonders und enorm. Österreich ist ja als Titelverteidiger fix im Finale. Und es ist immer lustig, wenn man für das eigene Land auch die Daumen drücken kann und nicht nur als Zuschauer quasi auf der Ersatzbank Platz nimmt.“

Auch bei den Semifinal-Shows musst du schnell sein, es gibt’s nur noch ein paar Restkarten.

Wann ist was? Die Shows im Überblick:

Semifinale 1

  • Montag 18. Mai, 21 Uhr: Jury-Show
    *Dienstag 19. Mai, 15 Uhr: Family-Show
  • Dienstag 19. Mai, 21 Uhr: TV-Show

Semifinale 2

  • Mittwoch 20. Mai, 21 Uhr: Jury-Show
  • Donnerstag 21. Mai, 15 Uhr: Family-Show
  • Donnerstag 21. Mai, 21 Uhr: TV-Show

Finale

  • Freitag 22. Mai, 21 Uhr: Jury-Show
  • Samstag 23. Mai, 13 Uhr: Family-Show
  • Samstag 23. Mai, 21 Uhr: TV-Show

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie