Abgas-Tests auch an Menschen

Auspuff Abgas

Der Skandal um Abgas-Tests wird krasser. Schon am Wochenende hat es Wirbel gegeben, weil die Auto-Industrie Abgas-Versuche an Affen durchgeführt hat.

Wie nun bekannt wird, soll der von VW, Daimler und BMW getragene Verein auch Menschen-Versuche gefördert haben.

Abgas-Tests auch an Menschen

An der Uniklinik Aachen haben 25 junge, gesunde Testpersonen Stickstoffdioxid in unterschiedlichen Konzentrationen eingeatmet und wurden dann untersucht.

Rausgekommen ist bei dem Test übrigens nichts.

Hund stirbt in Hitze-Auto

Unfassbare Notiz seines Besitzers

Taylor sorgt für Klick-Hit

Video zu Song "ME!"

Schimpanse wird Influencer?

Affe nutzt Instagram

Schrecklicher Unfall in Graz

Baby schwer verletzt

KTN: Neue Masernfälle

Zwei weitere erkrankt

Warum überessen wir uns immer?

Hormon ist schuld!