Abgas-Tests auch an Menschen

Auspuff Abgas

Der Skandal um Abgas-Tests wird krasser. Schon am Wochenende hat es Wirbel gegeben, weil die Auto-Industrie Abgas-Versuche an Affen durchgeführt hat.

Wie nun bekannt wird, soll der von VW, Daimler und BMW getragene Verein auch Menschen-Versuche gefördert haben.

Abgas-Tests auch an Menschen

An der Uniklinik Aachen haben 25 junge, gesunde Testpersonen Stickstoffdioxid in unterschiedlichen Konzentrationen eingeatmet und wurden dann untersucht.

Rausgekommen ist bei dem Test übrigens nichts.

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen